Über Annemarie 

Die gebürtige Hessin Annemarie Reuter hat im Mai 2011 ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Hamburger Stage School erfolgreich abgeschlossen. 

Sie konnte erste Bühnenerfahrungen als Band- und Studiosängerin sammeln und brachte sogar eine eigene Single heraus. 


Seit 2011 steht sie deutschlandweit für verschiedene Musicalproduktionen auf der Bühne so zum Beispiel für die 80er Jahre Show „99 Luftballons“ und „der Friseursalon“, die 70er Jahre Revue „ Musik ist Trumpf“, sowie im Popmusical „Cinderella“ in Doppelrolle. 


2013 wurde sie als Solistin für die Deutschlandtour der Musicalgalas „Wünsche werden wahr“ und „One Night Only“ ausgewählt.

 Bei DS Entertainment spielte sie unter anderem die Arielle aus Arielle die Meerjungfrau, Pearl aus Starlight Express, Eponine aus Les Miserables, Sarah aus Tanz der Vampire, Jane aus Tarzan und Sandy aus Grease. 

2018 gehörte sie zum erfolgreichen Ensemble  der Color Line Fantasy Show und war dort ebenfalls als Solistin zu sehen.      

2021 war sie Darstellerin im Theaterpalast in Bonn und sang die größten ESC Songs in der Show "12 Punkte - für ein bisschen Frieden". 

Seit 2022 arbeitet sie als Sängerin auf der italienischen Freilichtbühne im Europapark.

















  • https://www.hochzeitssaengerin.org